Upcoming Event: Le Pustra’s Kabarett der Namenlosen

Ich hab mein Ticket schon!

A hepcat in Berlin

kabarett-der-namenlosen

Es ist schon wieder wahnsinnig lange her, dass ich etwas von mir hören lassen habe. Der Grund dafür ist eine nackte Tatsache.Ich bin ganz und gar, mit Haut und Haar dem Burlesque verfallen. Nicht nur versuche ich mich selbst als Performer (mehr schlecht als recht) auch tauche ich als Zuschauer immer wieder gern ab in die Welt voll Glitzer und Glamour. Zudem weiss der geneigte Leser meines Blogs, dass ich ein riesiges Faible für die 20er Jahre meiner Stadt und allgemein habe.

So war ich doch froh zu hören, dass die von mir sehr verehrte Else Edelstahl – die Grande Dame der Boheme Sauvage – ein spektakulär verruchtes Kabarett zusammen gestellt hat Le Pustra’s Kabarett der Namenlosen. Leider verpasste ich die ersten Shows (Arbeit, Arbeit, Arbeit) und so bin ich froh, dass das Kabarett in die zweite Runde geht.

Le Pustra’s Kabarett der Namenlosen Trailer from Le Pustra Official

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s