Liebe Hersteller: PASST UNS NICHT!

Spricht mir aus der Seele!

Hobbyweltverbesserer Blog

indexIch hab mal eine Umfrage unter meinen wunderschönen Freundinnen erstellt. Die sind von Größe 36 bis 50 – alles dabei. Und doch gleichen sich die Aussagen…

„Klamotten, die weiblich aber bequem sind. Ich hab immer das Gefühl, es geht nur entweder oder.“

„Pullover die weder Sack noch Presswurst sind. Blusen, deren Armausschnitt klein genug ist, Arme heben zu können, ohne das ganze Oberteil mit hoch zu ziehen. BHs in Körpchengröße >D, die NICHT gefüttert sind“

„Gut sitzende BHs in allen Größen, echte Mangelware in Dtl. (verglichen mit England oder USA)“

„Mal was für „Kurven“ denn Kurven bedeutet nicht „fett“. Mit schmaler Taille aber viel Hüfte hat man aktuell verloren.“

„Nur weil ich schwerer werde, werden weder meine Arme oder Beine länger oder meine Schultern breiter“

bezahlbare, schöne, bequeme Kleider, die weder nach Bank, Cocktailparty noch Kittelschürze aussehen & nicht aus Plastik sind.

„Oberteile in die meine Oberweite passt. Oft auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 584 weitere Wörter

Kommentar verfassen

