Leben mit Katzen: Ein Geschenk, ein Geschenk!

Ich steh ja so auf Mädchenkram: Parfüm, Schmuck, Kosmetik..sowas lasse ich mir gerne schenken. Leider konnte ich meine Wünsche an entsprechende Herren nicht immer vermitteln. So bekam ich schon Wasserkocher, eine kabellose Mouse, etc geschenkt.

Aber eine Fledermaus (auch kabellos) hatte ich noch nie…

fledermaus

Lag repräsentativ in der Küche – die Arme. Darüber freut sich der vegane Tierfreund nur bedingt. Ich überlege, wo ich die Kleine beerdigen soll.

lunapic_13544452849979_4

6 Gedanken zu “Leben mit Katzen: Ein Geschenk, ein Geschenk!

  1. Pingback: Leben mit Katzen: Ein Geschenk, ein Geschenke – Teil 2 | Spreemieze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s