Leben mit Katzen: Teppich – ohne mich!

Wer Paul kennt, der weiß, dass er eine kleine Diva ist. Viele Sachen sind ihm einfach zu blöd, er mäkelt gerne rum, besonders am Essen und ist über Sachen ziemlich oft empört.

Vor einiger Zeit habe ich mein (pardon – unser) Wohnzimmer umgebaut und seit Montag liegt auch ein kuschliger Teppich drin. Emil liebt den, von Anfang an, kuschelt und spielt drauf. Paul hingegen betritt den Teppich nur, wenn es unbedingt sein muss.

Ein Ikea-Teppich scheint unter seiner Würde zu sein.

teppich2

 

3 Gedanken zu “Leben mit Katzen: Teppich – ohne mich!

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-01-07 | Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s