Last but not least – Soundtrack 2012

Photo credit: Chester Higgins Jr. New Year’s Eve Ball, 1978.
tv.findfollowtweet.com

 

Gleich mache ich mich ein letztes Mal auf zur Arbeit dieses Jahr. Ich hab die letzten Tage drüber nachgedacht, dass es nicht wirklich einen Soundtrack dieses Jahr gab. Letztes Jahr war es definitiv Casper, der mich durchs Leben begleitet hat. Dieses Jahr ein paar unterschiedliche Lieder, die ich viel rauf und runter gehört habe.

Of Monster & Men – Little Talks

Asaf Avidan – Reckoning Song

Frittenbude – Bilder mit Katze

Parov Stelar – The Mojo Radio Gang

lunapic_13544452849979_4

Ein Gedanke zu “Last but not least – Soundtrack 2012

  1. Pingback: Results for week beginning 2012-12-31 | Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

