High & Low Lights 2012

Raus aus der Krankschreibung, Studium, neuer Job, Pflegefamilie, 3 Kinder, Streit, anstregend, Schlaf, Paula, gelähmt, Schmerz, Krebs, Trauer, Paul und ich allein, Kündigung, neuer Job, Vorlesungen, neue Erkenntnisse, Ruhe, Freunde, es wird Sommer, Paul langweilt sich, Emil zieht ein, Auto verkauft, wieder an der Rezeption arbeiten, Menschen, Gäste, Klimbim, Shoppen, Pleite, Geld, Geld, Geld – das liebe Geld, Oma, neue Mitbewohnerin, vegan, Ernährung, Omafiets, Semesterferien, Sommer in Berlin, Überraschungsgeburtstagsfeier im Monbijoupark, Burgerwürger um 3 Uhr nachts, Schnucki Virginia (fast vergessen), Klimawandel, macht sich Sorgen, Suse & Lotte, Danielle, Therapie, Erfolg, Stress, bekannte Nebenwirkung, Rückfall, abgenervt, keine Liebe, Bootsbauer ade, servus serva – alles geht zu ende, Schlussstriche ziehen, neue Möbel, alte Möbel raus, Singlebörse abgemeldet, Sorgen um den Retter, Weihnachten, Silvester – Jahr zu Ende.

Ich glaube 2012 war eines der schnellsten Jahre, die ich erlebt habe, es ging so schnell um, ich kann es gar nicht glauben. Große Veränderungen gab es kaum, außer, dass ich immer stabiler werde, auch wenn mich der Tod von Paula und die „Verweigerung“ meiner Krankenkasse für eine weitere Therapie extrem ins Schlingern brachte.

Mit der Liebe und den Männer ist ebenfalls nix, gar nichts, falls das irgendjemand wissen mag. Ich bin da nicht so der Typ für. Mal sehen, wie 2013 wird…lunapic_13544452849979_4

3 Gedanken zu “High & Low Lights 2012

  1. Was mir hier ernsthafte Jubelschreie entlockt, ist der Halbsatz „…dass ich immer stabiler werde.“
    Mach bitte weiter! Alles andere findet sich, sobald Du weißt, dass Du selber Dein wertvollster Schatz bist. Ich wünsche Dir von Herzen ein galaktisch gutes Neues Jahr! ♥

  2. Pingback: Results for week beginning 2012-12-24 « Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

