Leben mit Katzen: Schon wieder Lampenschirm

Leben mit Katzen: Schon wieder Lampenschirm

Emil, grad mitten in der Pubertät, nervt manchmal ganz schön. Das fand sogar Paul letztens und hat ihm wohl ziemlich doll eine gezimmert. Nunja, man kennt das ja – als Kind wollte man ja auch immer den Schorf abpuhlen und das tut auch Emil. Nun ist die Wunde doppelt so groß udn wir sind mal wieder zum Tierarzt geradelt.

Nun habe ich zu Hause einen ziemlich wüterigen Lampenschirm durch die Gegend granteln.

Die Spreemieze

Ein Gedanke zu “Leben mit Katzen: Schon wieder Lampenschirm

  1. Pingback: Results for week beginning 2012-11-26 « Iron Blogger Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s