Geheime Orte – Alter Spreepark

Fährt man die Hauptstrasse in Rummelsburg entlang, oder steht am Treptower Park am S-Bahn Gleis, dann sieht man in einiger Entfernung das Riesenrad des alten Spreeparks. irklich geheim ist dieser Ort also eigentlich nicht, aber trotzdem steht er nicht auf der Route der meisten Berlinbesucher.
Auch ich war zum ersten Mal dort, mit der Omafiets ist es ja sehr gut zu erreichen. Ist schon unheimlich und die Kulisse erinnert ein wenig an eine Mischung aus Jurassic Park und Silent Hill.

Unheimliche-Grüße

Miez

Ein Gedanke zu “Geheime Orte – Alter Spreepark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s