Leben mit Kater: kleine Haushaltshilfen

Paul und Emil sind begeistert vom Haushalt. Paul guckt mir gern beim Kochen zu und schaut ab und zu, ob alles in den Schränken noch in Ordnung ist. Emil ist fasziniert von Waschmaschine (ja, ich guck vor jedem Waschgang erstmal in die Trommel) und von der Geschirrspülmaschine.

Letztens hab ich nur mal kurz das Trockenfutter und Katzenstreu in der Wohnung abgestellt, weil ich noch schnell zum Bioladen wollte. Emil dachte sich wohl: ich räum das schon mal weg! – Hat leider nicht so geklappt.

Aber-Staubsaugen-mag-keiner-Grüße

Miez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s