Telepathie mit Küchengeräten

Ich habe nicht so ein Händchen für Haushaltsgeräte. Das fing schon damals auf der Modeschule an, als meine Nähmaschine bei meinem Anblick Selbstmord beging und mir sämtliche Nadeln immer abbrachen. Dann hatte ja mal eine Kaffeemaschine, die vom Teufel besessen war (hier zu lesen) und mich mit Satan anfauchte.
Nun dachte ich letztens über meinen Wasserkocher nach, dass ich gern so einen schönen bunten haben würde und schon schlägt das Teil Funken. Das ging ja mal wirklich schnell mit der Telepathie.

So besuchte ich heute die Kaffeeautomatenabteilung eines nahgelegenen Elektronikfachgeschäfts. Da ich jeden morgen, wenn ich frühst zur Uni muss, mir einen coffee to go kaufe und den Wasserkocher eigentlich nur zum Kaffee aufbrühen nehme, hab ich noch schnell eine Break Even Point Berechnung durchgeführt und mich dann für den Senseo Kaffeeautomaten entschieden. Jetzt bloß nix negatives mehr denken….

Guckst-du-zukünftige-Mitbewohnerin-Grüße

Miez

4 Gedanken zu “Telepathie mit Küchengeräten

Kommentar verfassen

