Ich habe nicht so ein Händchen für Haushaltsgeräte. Das fing schon damals auf der Modeschule an, als meine Nähmaschine bei meinem Anblick Selbstmord beging und mir sämtliche Nadeln immer abbrachen. Dann hatte ja mal eine Kaffeemaschine, die vom Teufel besessen war (hier zu lesen) und mich mit Satan anfauchte.
Nun dachte ich letztens über meinen Wasserkocher nach, dass ich gern so einen schönen bunten haben würde und schon schlägt das Teil Funken. Das ging ja mal wirklich schnell mit der Telepathie.
So besuchte ich heute die Kaffeeautomatenabteilung eines nahgelegenen Elektronikfachgeschäfts. Da ich jeden morgen, wenn ich frühst zur Uni muss, mir einen coffee to go kaufe und den Wasserkocher eigentlich nur zum Kaffee aufbrühen nehme, hab ich noch schnell eine Break Even Point Berechnung durchgeführt und mich dann für den Senseo Kaffeeautomaten entschieden. Jetzt bloß nix negatives mehr denken….
Guckst-du-zukünftige-Mitbewohnerin-Grüße
Miez
Dann wird der Kaffee jetzt immer bei dir getrunken. Bei offenen Fenstern. Caras kann dicht machen.
so siehts aus..shaka!!!
Super Teil, haben wir auch. Gold wert! Was da rauskommt, nennen männliche Mitglieder meiner Familie zwar „Mädchenkaffee“, aber wen juckt's.
Deine Art und Weise über das Leben und unsere Stadt zu berichten hat's mir angetan. Hab die Gelegenheit genutzt und dir einen Stempel verpasst. Gucken?
http://hexhex.blogspot.de/2012/04/alles-neu-macht-der.html
ohhhhh, danke schööön…Voll lieb von dir 🙂
Zu Boden geknutscht von mir…