I like your talk

Könnt ihr Euch noch an dunkle Fernsehzeiten erinnern, als Talkshows noch nicht voll Proleten waren und die Gastgeber nicht unterbelichtet in Armanianzügen verkehrten und nun ausgediente Unterhaltungssendungen moderieren sollen? Als man zu späterer Stunde fast nichts mehr vor Rauch sehen konnte und die Gäste teilweise alkoholisiert vom Stuhl rutschten?
Bis noch vor kurzem musste man noch Helmut Schmidt einladen, wenn man ohne Nebelmaschine ein bisschen Rauch haben wollte. Nun geht das auch bei Roche & Böhmermann. Schon lange hat Talkshow nicht mehr so Spaß gemacht.

Quelle: Welt.de

(Auf’s Bild klicken, dann gehts zur Mediathek von ZDF Kultur.)

Arme-Britt-Grüße

Miez

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s