High- und Lowlights 2011

Zusammenbruch, Klage, Gericht, Existenzangst, fremde Leute sorgen sich, Grau Maus, Depression, Ritzen, Rasierklinge, Narben, Suse & Hannah, Lebensretterin, Freunde sind immer da, Sprungtuch, Krankenhaus, Krise, Todeswunsch, mein letzter Sommer, endlich einen Therapeuten, Diagnose, Posttraumatische Belastungsstörung, Dissoziative Störung, alles vergessen, wo war ich, das Leben ist nicht schön, ich will nicht mehr, Dissoziative Störung, Puzzleteile, Lebensmüde, kein Sonnenschein, Lachen, Freunde sind da, aufgefangen werden, anfangen zu reden, chronische Erschöpfung, outing als Opfer, erkennen, dass man Hilfe braucht, Scham, Schuldgefühl, Gefühlschaos, Leere, Schlaf, Körperschemastörung, Borderline, Paul & Paula, Klinik, Theodor-Wenzel-Werk, Gruppentherapie, meine Maske fällt nicht ganz, Erkenntnis kein Arschloch zu sein, Sommerzeit holt die Feuerwehr, jemand sorgt sich um mich, viele sorgen sich um mich, Tränen, Tränen, Tränen, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Erkenntnis noch viel Zeit zu brauchen, Holger, neue Träume, Küsse, Schmerz, alles hängt miteinander zusammen, Kerstin, Virginia, Christiane, Danielle, neues Lebenskonzept, Wohngemeinschaft, Immatrikulation, Studentenjob, neue Ufer, Umbau, Manolo, Dr. Rock, auf den Körper hören, keine Raserei mehr, Eva, 30 werden und nochmal neu anfangen, Psychologie, Bootsbauer, Heiko, Sex, No drugs, Rock n’Roll, Musik, Casper, verliebt in Benjamin Griffin, Thees Uhlmann, Bremen, Urlaub, Ruhepol, Nordsee, Anina, Slutwalk, Girls on web society, Paula ist krank, Angst um Paula, Herbst, Winter, ich lebe noch, das Leben geht weiter, ich sage nie wieder, dass etwas nicht schlechter werden kann.

Auf Grund der Dramatik gibt es zwei Soundtracks zum Jahr 2011:

Das-was-mir-angetan-wurde-hat-mich-zu-dem-gemacht-was-ich-heute-bin-Grüße

Miez

2 Gedanken zu “High- und Lowlights 2011

  1. Auch wenn ich im Jahresrückblick relativ weit hinten auftauche,ich hoffe in diesem Jahr weiter vorne zu stehen…
    Heiko, Schulter zum anlehnen, da sein, Frühstück im Cafe Fleury…

Kommentar verfassen

