Mein Herz nur Dir!

Meine liebe Freundin, meine Schwester im Herzen!
Verlier den Glauben nicht, dass Du eine so wunderbare Frau bist.
Du bist meine Heldin, meine Lebensretterin. 
Ohne dich, wäre ich nicht mehr hier.
Ich schaue dich immer so mit Hochachtung an,
weil Du alles so einfach zu schaffen scheinst in deinem Leben.
Schau nicht zurück im Leben, das lohnt sich nicht.
Bist Du müde, dann lehn dich in meine Arme,
denn ich verlasse dich nicht für eine andere,
oder tauche dich aus und lebe unser erträumtes Leben weiter,
oder betrüge dich. Ich bleibe immer da.
Ich bleib dir treu, weil wir Schwestern im Herzen sind.
Und wir bringen unserem Kinde bei,
dass Liebe kommen und gehen kann,
doch wahre Freundschaft bleibt immer bestehen!
Ich liebe Dich, wie Du bist und das bleibt! Ewiglich!
Du-bist-so-wunderbar!
Deine Mieze

Kommentar verfassen

